Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mit der Freundin ist Akemi gemeint. Er hat sich an sie "rangemacht" als er Spion in der Organisation war, um so an Informationen zu kommen. Aber sich dann wirklich in sie verliebt. Akemi fand dies heraus. Dies war der zweite Grund für Ihre Beteiligung bei dem Raub (Der erste war natürlich Shiho), um nämlich die Organisation verlassen zu können und mit Akai glücklich zu werden. Sie teilte ihm dies in einer Nachricht auf dem Handy mit , inklusive PS ( Man vermutet in der PS stand, dass er falss es schief geht auf ihre Schwester achten soll.)

Ihre gemeinsame Zukunft kam natürlich nie zu stande, wie man weiß. Da sich Akai mitschuldig an ihrem Tod fühlt, da sie den Raub auch für ihn tat, nahm er sich vor Shiho zu beschützen. Als Teil der wieder gut machung.
Darauf bezieht sich das Gespräch.
Von der stimme her, hätte ich gesagt, dass das Gin ist xD aber ich habe selbst keine ahnung
hallo,

ganz am ende unterhalten sich akai und james, die folge kam vorhin im tv.
so in etwa:
james: "warum hast du dir die haare geschnitten?"
akai:" meine freundin hat mich mal wieder verlassen"
james: "du armer, meinst du, sie kommt zurück?"
akai:" nein diesmal nicht... aber ich lasse nicht zu, dass man mich abserviert, sie soll blutige tränen weinen."

beide haben dabei so einen bösen ausdruck, wer ist damit gemeint? viel später hieß es, er hätte sich die haare geschnitten, um ein neubeginn zu starten, nachdem akemi getötet wurde...

grüße