Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Willkommen hier!
Besuche mal den Chat, wenn du "verrückte" Menschen ohne Niveau aushälst xD Nein Spaß, wir nennen uns einfach nur so, aber komme doch trotzdem mal vorbei ^^
Hi ihr alle,

nach etwa einem Jahr nutzen der News Seite habe ich mich dann nun dazu entschlossen doch auch einen Account zu erstellen und hier mit zu mischen.
Kurz zu mir: Mein Name ist sascha (Tatze ist mir aber 1000 mal lieber), bin 25 Jahre alt und komme aus dem Kölner Umland.

In meiner Kindheit habe ich sehr gerne "Animes" geschaut. Animes deswegen in "", weil ich nie außerhalb des Mainstreams RTL2 Programms geschaut habe. 
Auch heute schaue ich bis auf Death Note, Detektiv Conan und Digimon eigentlich keine anderen Animes, bitte sehts mir nach :P. Für Empfehlungen bin ich dennoch sehr empfänglich.
Außerhalb von den oben genannten Animes schaue ich sehr gerne Filme und Serien. Allen voran Vikings, Game of Thrones, Supernatural und ähnliches.

Ansonsten bin ich musikalisch sehr aktiv. Ich gröle bei einer Metalband ins Mikro, kann theoretisch auch Gitarre spielen und höre quasi ständig Musik.

Sportlich betätige ich mich indem ich American Football spiele und mir Eishockey im TV ansehe.

Joa das war es erstmal soweit von mir. Falls ihr mehr wissen wollt könnt ihr natürlich gerne Fragen. Ich freue mich schon auf die Gespräche hier im Forum. Bis dahin: Cheers =D