Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das fände ich klasse *-*
Toll, dass du das machst!
Hi ruffy. Erstmal ein großes dankeschön für die Mühe der bisherigen ~200 Folgen. Durch dein uncut projekt bin ich damals wieder in den anime reingekommen.  Ich kenne die hd produktionen nicht aber hört sich echt gUt an solange im vergleich zu der sd produktion die ränder nicht abgeschnitten sind. 

 Da bald neue deutsche folgen komme kann ich mir auch vorstellen das interesse bei einigen besteht die sich vorher nochmals  die ersten bis 333 anschauen wollen. 

noch ein kleiner persönlicher wunsch:
Ich Fände es auch toll wenn du einige der episoden von 100-200 überarbeiten könntest da hat sich ab und zu das japanische opening reingeschlichen während ansonsten immer das deutsche zu hören ist. 
Halli hallo liebe DC Gemeinde,
ich bin der Ruffy von den UNCUT Folgen, die es im Netz gibt.
Ich habe mittlerweile, weiter an meinem Uncut Projekt gearbeitet.
Jetzt steht die Frage im Raum.
Wollt ihr die neuen Folgen haben????
Eigentlich wollte ich schon früher weiter machen.
Mittlerweile befasse ich mich beruflich mit Videografie und Video-Postproduktion.
Leider geht da sehr viel Zeit flöten. Ich würde dennoch mit den Folgen weitermachen.
Wenn Interesse besteht, dann werde ich das projekt neu aufblühen lassen.

Ich habe bis Folge 208 auf meiner Platte.
Und noch neue HD 720p Folgen.

Gruß Ruffy