Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo liebe Detektiv Conan-Gemeinschaft!

Ich nutze die Gunst der Stunde und widme meiner Anmeldung gleich auch eine kleine Vorstellung - ich habe die entsprechenden Threads eben durch Zufall erblickt!

Ich stamme aus einem kleinen westeuropäischen Land und bin wie eine Vielzahl von Usern hier Fan von Detektiv Conan sowie diverser weiterer Anime's. Ich bin 26 Jahre (noch). Mein Lieblingscharakter bei Detektiv Conan ist Kogoro Mori. In meinem Leben habe ich viele Aufs- und Ab's erlebt - das würde aber jetzt den Rahmen sprengen, die dezenten Mitteilungsformen eines Forums sind eigentlich nicht so verkehrt. Mitlerweile hat sich persönlich vieles zum guten gewendet. Beruflich bin ich im Bereich der Justiz tätig. Ich habe einen kleinen knapp dreijährigen Sohn - er ist fester Bestandteil meiner Tage und die Liebe meines Lebens. 

Derüber hinaus bin ich Videospieler und sammle selbige auch. (neue und alte Games, lokale als auch JAP-Importe). Meine Sammlung umfasst mehrere tausend Videospiele. Wer mich im PSN adden mag kann mich diesbezüglich gerne anschreiben. Ich spiele lediglich nicht am PC (den sehe ich auf meinem Arbeitsplatz mehr als genug, wenn ihr versteht^^)

Wenn's nach draussen geht dann am liebsten zum Geocachen und zum Fussballspielen (bin Aktiver als auch ab und an Stadionbesucher). Ich war auch einige Jahre im Judo aktiv. Zum Fussball muss ich nicht viel sagen - jeder dürfte diesen Volkssport kennen^^ Daher spare ich mir hier weitere Erläuterungen. Beim Geocachen verschlägt es einen in die Natur in welcher man mit Hilfe des Smartphone oder eines GPS-Gerät Schätze entdecken muss um diese anschliessend zu besuchen in dem man sich einträgt. Eignet sich prima mit Kindern als auch mit den Eltern - oder eben mit gleichaltrigen jungen Damen und Herren. Wie Detektiv Conan also für jeden geeignet!

Ich schätze den freundlichen Umgangston hier und den ausführlichen Content rund um unsere Lieblingsserie, zumindest ist mein Ersteindruck absolut positiv. Dennoch kenne ich als Neuling kaum andere in diesem Board, daher freue ich mich über jeden der mich anschreibt und den Kontakt zu mir sucht - sei es aktuell in diesem Thread oder via Mitteilung - ich bin mir sicher dass ich mich dann hier noch wohler fühle. :-) 

Alles Gute und auf ein gutes Miteinander,
Pit