Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wie hieß es mal in einem Livestream von Gronkh? Es gibt Leute die Pizza-Hawaii hassen und Leute die falsch liegen. Dem kann ich nichts hinzufügen.
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie jemand auf die Idee kommen konnte, Obst in/auf warmen/pikanten Gerichten zu tun. Wer es mag, bitte. Aber ich bevorzuge Obst als Dessert o. Ä. und nicht in warmen Speisen und somit auch nicht auf meiner Pizza.
Pizza lebt davon, dass man sich kreativ austoben kann. Somit kann alles gehen. Habe auch schon Pommes auf Pizza gesehen - aber nicht gegessen^^
Persönlich aber: Ananas mit Schinken auf Pizza ist ziemlich geil ;)
Schmeckt doch gut ^^
Das ist ja so wie, wenn man Bananen auf Pizza tun würde. *würg*
Pfui! Natürlich weg damit! Wer auch immer auf diese Idee gekommen ist, er/sie wird sicher nicht im Himmel willkommen werden. 
Titel ^^^

Persönlich respektiere ich beide Entscheidungen. Was denkt ihr?