Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Mumie im Wald lebt und ist Realität!
Erstmal danke für deine Antwort.

Ja sie wurde durchtrennt.

Meine Frage bezieht sich aber auf die erste Minute der Folge.

Ich frage mich, was der Täter auf der Brücke gesucht hat, als Ran und Conan dort ankommen? Er lief dort auf der Brücke gerade Richtung Haus.

Mir lässt das einfach keine Ruhe, wäre top wenn jemand helfen könnte.
Ist die Brücke nicht kaputt gegangen? Also in Brand gesetzt oder so? Bin mir aber nicht mehr sicher
Hallo zusammen,

habe die oben genannte Folge gerade geschaut und verstehe nicht ganz, wieso die Mumie am Anfang als Conan und Ran am Haus ankommen auf der Brücke in Richtung Haus läuft? 

Wenig später als sie dort ankommen ist er ja am duschen.

Was war seine Intention auf der Brücke am Anfang der Folge?

Danke.