Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das sind die (deutscher Zählweise) Folgen 321 und 322 ,,Der schmale Grat der Freundschaft" Teil 1 und Teil 2. Am Ende von den zweiten Teil besuchen Conan, Kogoro und Ran dann den Leuchtturm der Verliebten. Das ist dann die Szene die du kennst.
Oh, jetzt war ich längere Zeit nicht mehr online.

Vielen Dank für die Antworten!
Folge 1 war es auf jeden Fall nicht.

Movie 4 könnte natürlich durchaus sein. Sehe ich mir nochmal an, danke! :)
Movie 4 wars glaub ich der flashback von ran im tropical land
Folge 1
Hallo zusammen,

ich suche eine Folge (oder vielleicht sogar einen der Movies?), in der folgende Szene vorkommt.

Conan steht mit Ran (und anderen?) irgendwo am Hafen oder so ähnlich (mit einem Turm oder so ähnlich im Hintergrund). Sonne scheint. Und dieser Platz sei wohl irgendwie ein Platz für Verliebte. Wenn sich Paare dort treffen, sei das ein Liebesbeweis.

Klingelt da bei jmd. etwas? Ich weiß nur, dass es das gab, aber ich kann mich nicht wirklich gut erinnern, wie man sieht :D
Aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand weiß, was ich meine.

Vielen Daaank ;)