Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

musste mich zwischen einer von 2 sprachen entscheiden
was war denn die, die du dann genommen hast?:)
Ja, ich darf mich dann Ingenieur nennen. ^^ Ist halt eine ziemliche Männerdomäne...
Wenn fertig mit studiu bist. Bist dann Ingenieurp

fast alle m user haben was mit elektrik zutun hier.die schule fertig hm x)
Hat sonst jemand noch Fragen? :)
Kaitou Kid: Ja. ^^ Wie bist du darauf nur gekommen? X)
Joa dann mal ein Herzliches Willkommen im Forum und eins würd mich brennend interessiern: Bist du Christ? :P
SeraMasumi: Nein, leider nicht. Das fällt mir bei Englisch schon manchmal schwer. -_-
Nunja, ich musste mich für eine von zwei Sprachen entscheiden, und da hab ich die, mit den wenigeren Schriftzeichen genommen xD
Mint aufgeben zählt nicht ;)

Kirishitan, könntest du DC vom hören her übersetzen? oder andere Anime?
Wollte es auch mal lernen.. aber habs dann schnell wieder aufgegeben, leider x3
Ich lerne seit 2 Jahren an der VHS Japanisch. Ist aber halt leider nur einmal pro Woche. Und während der Semesterferien gibt's auch kein Unterricht. Also so gut ist mein Japanisch nicht. ;)
Willkommen in der Community xD
Kannst du etwa Japanisch?
Hi! :)
Ja, mein nick ist Japanisch. Und "Hajimemashite" bedeutet "Sehr angenehm". ^^ Ist eine japansische Grußfloskel.
Hallo :) finds auch gut das ältere mehr aktiv werden,komm mir dann nicht ganz so fehl am platze vor ;)
is dein nick jap? Und der threadtitel? Was heißt das?
Haha, dann hau mal rein ;)
Ja. Bis jetzt habe ich mehr beobachtet. ;)
Ui, bist ja schon seit dem 25.06. registriert (*gestalkt hat*)
Willst du jetzt dann auch Forumsaktiv werden? x3
Haha! :D Vielen Dank. ;)
Meine Lieblingsanime sind Last Exile, Noir, Azumanga Daioh, Kurau, 5 cm's per second, das Mädchen das durch die Zeit sprang,...
An Manga liebe ich Yotsuba und Bakuman.
Herzlich Willkommen. Und viel Spaß hier. Das Durchschnittsalter hebt sich immer mehr an ^^
Was sind denn sonst so deine Lieblings-Animes/Mangas?

Mint
Hallo allerseits! :)
Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin 29 und komme aus Karlsruhe. Das liegt im Südwesten Deutschlands.
Studieren tu ich Elektrotechnik, und bin damit auch hoffentlich bald fertig. ^^
Meine größten Hobbies sind Japan und Filme, aber ich interessiere mich auch sehr für Technik, Südkorea und Fussball. DC-Fan bin ich seit ca 4 Jahren. Ich hatte mir einfach mal den ersten Film auf DVD gekauft, da ich schon immer gern Anime gesehen habe. Weiter ging's mit 2-14 und natürlich der Serie. Die meisten Folgen hatte ich mir schon auf youtube angesehen, als dann ich von dieser Seite erfuhr. Vielen Dank für eure Arbeit nebenbei an die Verantwortlichen!
Hmm.... Haustiere habe ich außerdem nicht, mag aber Hunde und Katzen.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. Ich werde sie alle nach bestem Gewissen beantworten. ;)
Jaa mata!