Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Definitiv folge 6!! Soo romantisch !

Spoiler  
ich fand das echt toll als kaito aoko aufgefangen hat und die zusammen den berg runtergerodelt sind <3333
Iiiich~
ich fand das Ende so genial :D

Spoiler  
Da kommt einfach so Hakuba in Kaitos Klasse und der muss sich auch nur noch so denken "Ehhh ... jetzt sein Ernst?"
bin mal gespannt ob und wie schnell er rausfindet, dass Kaito auch Kaito Kid is ;D
nur gemein fand ich, dass der Bösewicht ein Deutscher oder jedenfalls ein deutschsprachiger ist - so verdammt klischeehaft.
Die neue Kaito Kid Folge nummer 7 find ich auch ganz cool ^^
Hat die hier schon wer gesehen ?
Eindeutig Folge 6. Das Ende ist so schön und ein bisschen romantisch :)
Alle warn gut,aber besten waren Folge 2+6
Ich find lustig wenn plötzlich Conan und die Detective Boys in den Folge auftauchen.
Ich mag eigendlich alle Folgen aber ein paar Folgen sind auch blöd
Folge 6 das schneegebiet ^^
Folge 6 da wo sie ins Schneegebiet fahren und dort Ski fahren und sich Verkleiden
Aoko als Nakamori und Kaito als Kid hihi ^-^
stimmt das mit dem date war eigentlich das beste, wie sie im einfach vertraut und er dann trotzdem handschellen bekommt xD
Folge 2 stressiges Date xD
ich liebe die folgen mit heji! ich liebe dich heji!! <3 und so mehrteiler folgen find ich gut da hat man länger was von den folgen find ich ^^
nur so: Die Männer in Schwarz sind nicht die männer in schwarz (die wir in DC kennen :D)
Ich finde alle folgen total klasse.
Aber die bessten folgen sind mit Heiji und den Männer in Schwarz.!!!
İch mag alle Folgen aber besonders die 6. :D
Natürlich mag ich auch die anderen aber ich mag halt die 6. mehr! Bei der 1. z.B. hab ich mich totgelacht, als Aoko seinen Schwachpunkt herausgefunden hat: Fisch!
Ich mag alle Folgen von Magic Kaito,vorallem die Folge im Zug mit dem kleinem Jungen und im normalen Anime der junge Meisterdieb,Kid vs. die vier heiligen Detective Boys,Kaito Kids Teleportations-Magie,Kaito Kids wundersamer Luftspaziergang und Kaito Kid gegen den sichersten Tresorraum der Welt.
Alle wo Kid auch nur für zwei Sekunden zu sehen ist! ALSO ALLE
ich liebe die Magic Kaito Folgen alle ♥ :D
ich hab mich bei allen halb krank gelacht, weil es einfach dauerhaft humorvoll gemacht wurde
in den Filmen, OVAs und normalen Folgen kommt ja Kid in den Detektiv Conan Plot und muss sich somit der grundsätzlichen leichten Ernsthaftigkeit anpassen. aber ich finde alle seine Auftritte klasse.
Meine Lieblingsfolge von Magic Kaito ist die letzte, also Folge 6. Sowas von romantisch!
ist i wie lol :D ja, stimmt die falleninsel war geil xDD dei suchen nach kid und der ist bei denen :D und dann die krokodile,das wirdschwein etc. bei dem OVA konnt ich nicht mehr aufhören zu lachen ;D
ja Ai Miyano is mir auch schon aufgefallen xD Die folge mit der teleportation is auch sehr cool und natürlich das OVA Kid auf der falleninsel
Film 8. :)
jo, der luftspaziergang war geil *-* ...sag mal, AkaiShuichi kann es sien dass wir öfetrs derselben Meinung sind? :O
Der luftspaziergang war wirklich ein toller trick. meine lieblingsfolge is das 586-587 wo kid sich als genta verkleidet xD
@Der_imp_Kaiser ich stimm dir voll und ganz zu :D
Im 14. film ist er äuserst toll. Ich fande vor allem die Stelle cool wo er aus dem fenster springt :)
Und ich fine seine Stimme toll XD
Eigentlich alles außer OVA1
Am besten ist sind die Teleportation und der Luftspaziergang
ganz klar folge 425^^
Ganz klar movie 14 --> die Ziege, etc.
ich finde ganz besonders die Filme mit KID cool. er rettet conan ja des öfteren xD
Alle Folge, OVA's oder Fllme mit Kid sind cool
Keine, ich schaue keine Kid Folgen.
Uffff... Oo
Also ich find ihn im 3ten Movie ganz cool.
Und Folge... omg ka xD
Die sind alle Super aber wenn ich mich entscheiden müsste dann vllt... Kids Teleportationsmagie aus den Magic Kaito , die Folge mit der Prinzessin aus der Königreich Sabrina wobei die Folge mit Aokos Geburstag auch cool ist ^^

P.S. Wäre es nicht Sinnvoller das als ein Disskusionsthread zu eröffnen ?
Was ist eure Lieblingsfolge/Film/OVA/Magic Kaito... von Kaito Kid? :)