Startseite Ai Gruppe Conan
Community

Startseite

Detektiv-Conan.ch | Startseite
Du hast Fragen zu dieser Seite? Lies dir doch erst einmal die FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) durch. Wenn du danach immer noch Fragen hast, wende dich doch an das Support-Team, indem du eine PN (Persönliche Nachricht) an den User Support schreibst. Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du allerdings erst eingeloggt sein.

Herzlich willkommen auf Detektiv-Conan.ch. Auf dieser Seite findest du Informationen rund zum Anime/Manga "Detektiv Conan".
Du weisst nicht, was "Detektiv Conan" ist? Dann lies doch hier die Story.





Neuste News

Neue Blu-ray-Filme und Box 5 kommen in den Handel




Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr besitzt ein gut gefülltes Regal mit Animes und seid sehr zufrieden mit eurer Sammlung. Beim Überprüfen der gehorteten Werke entdeckt ihr aber plötzlich eine Lücke. Doch dies ist kein Grund in Panik zu verfallen! Denn, wie wir euch bereits in einer früheren News informierten, gehen die Detektiv-Conan-Filme auf Blu-ray in eine neue Runde!

In genau einer Woche, am 25. Mai 2018, werden bei KAZÉ die Kinoabenteuer Countdown zum Himmel und Das Phantom der Baker Street erscheinen - selbstverständlich mit dem neuen Logo. Sowohl Film 5 als auch Film 6 könnt ihr über Amazon zu einem Preis für je 23,95 € käuflich erwerben.
Und nur einen Monat später am 29. Juni 2018 geht es dann weiter mit dem 7. und 8. Leinwandfall!

Damit auch bloß keine weiteren Schönheitsfehler in eurem Otaku-Regal entstehen, gehen die frohen Botschaften in dieser News in die Verlängerung. Wir berichteten schon von der Veröffentlichung der 4. Anime-Box. Und auch hier geht es mit weiteren Boxen weiter, denn KAZÉ bringt, ebenfalls am 25.05.2018, die 5. Anime-Box in den Handel, welche ihr bei Amazon für 54,99 € erhalten könnt. Sie beinhaltet die Folgen 130 bis 155, die  auf 5 Disks zusammengefasst sind. Genau wie bei den vorherigen Boxen gibt es leider keine japanische Tonspur; auch ist eine Blu-ray-Version der Boxen bis jetzt nicht vorgesehen. Die Gesamtlaufzeit der Episoden beträgt 650 Minuten; etwaige Bildschirmpausen könnt ihr mit der Durchsicht des beiliegenden Booklets überbrücken.
Hier müsst ihr euch bis zur abschließenden sechsten Box (Episoden 158 bis 182) noch ein wenig länger gedulden, nämlich bis zum 31. August 2018 - vorbestellen könnt ihr sie aber schon jetzt! Danach bleibt nur zu hoffen, dass auch die 3. und 4. Staffel auf DVD herausgebracht werden.

Wandern die Kinofälle und die Box in euer Anime-Regal, um dort eventuell aufgetretene Lücken zu schließen? Lasst uns dazu gerne einen Kommentar da!