Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (15.01.2019, 18:57 Uhr)
(2)

Für einen Mord gibt es keine guten Gründe außer Notwehr


Agent R (10.07.2016, 15:44 Uhr)
(0)

Wie Shinichi sagte: Es gibt keine Rechtfertigung für Mord. Auch wenn die Dame unmöglich war, gibt es kein Recht, wodurch sie den Tod verdient hätte. Ich finde es nur schade, dass diese Filler-Folgen in letzter Zeit immer gleich ablaufen: Die mit Abstand unsympathischste Person ist das Opfer, es gibt die üblichen 3 Verdächtigen und der/die Hübscheste mit dem wasserfesten Alibi ist der/die Täterin. Auch wenn die Tricks immer wieder gut sind, finde ich es schade, dass man so quasi von Anfang an weiß, wer Opfer und wer Täter ist. Und generell: Haben die Täter eigentlich alle plötzlich kein Selbstbewusstsein mehr? Wie @James Black schon sagte: Zutritt verweigern, dagegen angehen, sonst was tun. Aber direkt immer zu Mord zu greifen... das erinnert mich doch häufig an die Folge, in der ein geworfener Kleiderbügel Motiv genug war für einen Mord... So long... DC ist trotzdem Hammer :)


Raki (02.10.2015, 09:13 Uhr)
(1)

@Ran123 zu 3.: meinst du etwa, weil in fast jeder Folge Inspektor Megure zum Tatort kommt xDD


[Benutzer gelöscht] (03.09.2015, 00:23 Uhr)
(0)

diese folgen namen xD einfach herrlich


Conan_Fan2014 (04.11.2014, 23:30 Uhr)
(1)

Die Fette hat es verdient zu sterben.


Reiko (13.08.2013, 20:04 Uhr)
(2)

Die sieht nicht aus wie 26 o.o


James Black (12.08.2013, 12:57 Uhr)
(4)

Die Dicke war so hässlich und wie die sich benommen hat! Irgendjemand hätte der echt mal die Meinung geigen müssen!! Außerdem: Ich anstelle von Frau Satoyama (Besitzerin des Yoga-Studios) hätte Frau Atsuko gar nicht erst bei mir einchecken lassen. Und wenn sie mit der Ruinierung meines Yoga-Studios droht, kann ich damit immer noch vor Gericht gehen!!! :-)


Ran 123 (10.08.2013, 11:25 Uhr)
(3)

O.k. 1. Es war so klar das sie stirbt, so fies wie die war... 2. Die sah aus wie 40 und nicht wie 26 !!!! 3. Ist euch mal aufgefallen das die dickeren Leute IMMER was mit dem Fall zu tun haben ???


[Benutzer gelöscht] (24.11.2011, 08:48 Uhr)
(5)

Mal wieder ne tolle Folge! ;) Der kleine Dackel Cookie war niedlich ;3