Logo Startseite Kranz Kranz

Band 26

Band 26
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Voller Zweifel Folge 188-189 - Der Weg des Drachen
Fall 2: Ein plötzlicher Eindringling Folge 190-191 - Mord in der ersten Reihe
Fall 3: Die verhüllte Wahrheit
Fall 4: Comeback unter Einsatz des Lebens
Fall 5: Die Ruhe vor dem Sturm Folge 192-193 - Die letzte Fahrt vom Chef
Fall 6: Wie in alten Zeiten
Fall 7: Ein Ort der Erinnerungen
Fall 8: Das grosse Zithern Folge 194-195 - Die geheimnisvolle Spieluhr
Fall 9: Die stummen Noten
Fall 10: Frühling, so komme?

Ist Ran endgültig auf der richtigen Fährte, was meine wahre Identität angeht?! Doch mit Ais Hilfe plane ich die ultimative Scharade und hoffe, sie damit einmal mehr täuschen zu können! Ai hat bei der Aktion zwar eindeutig die Dumme-August-Karte gezogen, aber ich darf mich dafür nach langer Zeit mal wieder als Oberschüler austoben! Und die Gelegenheit will ich auch gleich beim Schopfe packen und Ran ein längst überfälliges Geständnis machen... Doch natürlich kommt mal wieder alles ganz anders!