Logo Startseite Kranz Kranz

Band 5

Band 5
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Der unheimliche Mann mit dem Verband Folge 034-035 - Die Mumie im Wald
Fall 2: Das erste Opfer
Fall 3: Ran in Gefahr
Fall 4: Angriff aus der Dunkelheit
Fall 5: Das wahre Gesicht des Schlächters
Fall 6: Der Karaoke-Mord Folge 042 - Spiel mir das Lied vom Tod
Fall 7: Selbstmord oder Mord
Fall 8: Das Rätsel im Lied
Fall 9: Aneinander vorbei
Fall 10: Fremde Besucher Folge 043 - Besuch von den Eltern
Fall 11: Flucht und Verfolgung

Seit ich zu einem Steppke zusammengeschrumpft bin, gerate ich von einer Katastrophe in die nächste! Und Furcht einflössende Fälle, bei denen einem das Blut in den Adern gefriert, sind plötzlich an der Tagesordnung! Auf Ran haben sie es auch abgesehen, aber dank meines detektivischen Meistergehirns und meiner Spürnase halt ich dagegen! Mein Name ist Conan Edogawa, meines Zeichens Meisterdetektiv im ABC-Schützen-Format!