Logo Startseite Kranz Kranz

Band 7

Band 7
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Die Fotofalle Folge 009 - Die Konkurrenz schläft nicht
Fall 2: Einladung auf die Mondschatteninsel Folge 011 - Mord bei Mondschein
Fall 3: Der verfluchte Flügel
Fall 4: Das Notenblatt
Fall 5: Das Geheimnis des Feuers
Fall 6: Der blutverschmierte Knopf
Fall 7: Das Geheimnis hinter dem Namen
Fall 8: Shinichis Geliebte Folge 010 - Fair Play
Fall 9: Ran, die Meisterdetektivin
Fall 10: Game Over

Dass wir von einem Unbekannten eine Einladung auf diese abgelegene Insel mitten im Meer bekommen haben, ist ja noch ganz nett, aber dass wir uns plötzlich in einem Mordserienfall um einen verfluchten Flügel wieder finden, dann schon nicht mehr! Doch kaum habe ich den Fall geknackt, kommt es auf einmal ganz dick: Plötzlich taucht meine Geliebte auf?! Schwere Fälle sind ein Klacks für mich, aber die Frauen soll mal einer versuchen zu verstehen! Und Ran kocht nur so vor Eifersucht, na wenn das mal gut ausgeht...