Logo Startseite Kranz Kranz

Band 9

Band 9
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Gefährliches Versteckspiel Folge 012 - Der Schein trügt
Fall 2: Ihrer Stimme nach
Fall 3: Hä?! Echt jetzt?
Fall 4: Kogoros Klassentreffen Folge 027-028 - Mord unter Freunden
Fall 5: Ein überraschender Hinweis
Fall 6: Benkeis Aufbäumen
Fall 7: Bräutigamschau Folge 039-040 - Geld stinkt nicht
Fall 8: Schleichender Schatten
Fall 9: noch eine Leiche
Fall 10: Wahlloser Mord?!

Als Oberschülerdetektiv breitete sich mein Ruhm gerade aus, doch jetzt laufe ich plötzlich wieder als Steppke durchs Land...! Und kaum spielt man mal mit seinen Grundschulkumpels, schon verschwindet einer davon auch gleich spurlos!! Auch der Thermenausflug ist ein Reinfall, denn im Nu haben wir wieder einen Mord am Hals!! Hiiilfeee!! Ich brauch mal Urlaub! Ist das denn zu viel verlangt für einen Grundschüler?!