Logo Startseite Kranz Kranz

Sherry Kudo

Sherry Kudo

offline offline (Zuletzt online: 28.05.2023, 03:54 Uhr)

Alter: 20

Wohnort: Geheim

Registrierungsdatum: 02.12.2014, 16:13 Uhr)

Punkte: 51985

Rang: 570

Rangabzeichen (AI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Sherry Kudo (6)

Über mich:

Guten Tag,
Ich will nur zu den Lesern meiner FS sagen das ich an zwei richtigen Romanen arbeite und deshalb die Kapitel sehr lange brauchen.

Mit richigen Romanen meine ich das ich "nebenberuflich" zu Schülerin Romane schreibe. Ich habe aber noch keins zu einen Verlag geschickt oder ähnliches. Meine Romane sind noch in der Einleitung, da ich ja, wie schon erwähnt noch Schülerin bin und ich lernen muss und mich auch ab und zu mal mit Freunden treffen mag usw. deshalb ist es schon schwer genug es hinzukriegen überhaupt mal Zeit zum Geschichten schreiben zu finden.

Also seit mir nicht böse wenn ich sehr lange brauche um ein Kapitel zu veröffentlichen.

Noch kurz zu mir, ich bin ein richtiger Professor Layton Freak, da ich behaupten kann. Professor Layton war mein stätiger Begleiter in der Kindheit und hat meine Kindheit geradezu geprägt. (Ich kenne nämlich Professor Layton seit ich 4 bin!)

♥ Sherry Kudo