Logo Startseite Kranz Kranz

Pünktchen

Pünktchen

offline offline (Zuletzt online: 24.01.2015, 11:22 Uhr)

Alter: 26

Registrierungsdatum: 15.12.2014, 13:13 Uhr)

Punkte: 1435

Rang: 17308

Rangabzeichen (ERI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Hii,

mein Name ist Sarah. D.C. gehört zu meinen absoluten Favoriten im Bereich Manag/Anime. Wer kann D.C. denn nicht lieben? :D

Ich hab D.C. durch Viva kennengelernt und habe mich von der ersten Sekunde in den kleinen-großen Detektiv verliebt :')

Doch leider hab ich nach ner Weile aufgehört DC zuschauen, weswegen ich nicht mal geschafft hab die 333 Folgen in Deutsch zu schauen. :( (Ja und ich nenne mich DC-Fan, ich weiß)

Aber seit ner geraumen Zeit bin ich wieder auf DC gestoßen und versuche alles nachzuholen.

Lieblingsfolge? Hmn, sehr schwer..
Lieblingcharakter: Shinichi/Conan, Ran, Kogoro, Takagi, Heiji, Kaito Kid, Genta (Kommen vllt. noch welche in den nächsten Wochen dazu :D)

~ ... ~