Logo Startseite Kranz Kranz

KaitouKid1412

KaitouKid1412

offline offline (Zuletzt online: 17.11.2018, 11:00 Uhr)

Alter: 28

Wohnort: Österreich

Registrierungsdatum: 03.02.2015, 18:52 Uhr)

Punkte: 14050

Rang: 7492

Rangabzeichen (KAITOKID)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Hy ich bin Julia und ich liebe DC!

Am liebsten bei DC hab ich die Filme und die Folgen mit Kaito Kid!

Ich komme aus Österreich und ich liebe meine Heimat.
Ich bin sehr Phantasievoll und lebe oft in meiner eigenen Welt aber ich tue nichts lieber als Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.
Mein Lieblingssportler ist Thomas Morgenstern den ich auch sehr bewundere.
Ich liebe jedes Tier.
Peter Alexander war der Beste für mich. Sonst höre ich gerne Heimatmusik, Schlager, Liebeslieder aber auch sehr viele modernen Lieder.
Ich liebe alle Filmlieder weil sie alle Szenen so wunderbar untermalen :-)
Abgesehen von DC lese ich gerne andere Mangas, die Sherlock Holmes Reihe, Tierbücher und lustige Geschichten. Aber ich lese überhaupt gerne, bin ne kleine Leseratte.
Meine momentaner Favorit ist die Sherlock Holmes Reihe! Ich liebe Sherlock Holmes Talente,er ist wirklich der GRÖßTE!!!

Ansonsten: Need not to know ;) - Nein natürlich freu ich mich auf neue Freundschaften!