Logo Startseite Kranz Kranz

Mrssweety

Mrssweety

offline offline (Zuletzt online: 22.02.2023, 23:30 Uhr)

Status: still alive

Alter: 25

Registrierungsdatum: 26.02.2013, 15:35 Uhr)

Punkte: 49780

Rang: 638

Rangabzeichen (AI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Mrssweety (1)

Zu den Fanstories von Mrssweety (1)

Über mich:

Offensichtlich bin ich ein großer detektiv conan fan :) als einer meiner ersten animes begleitet mich conan nun schon einige jahre und immernoch ertappe ich mich immer wieder dabei einfach mich nicht von dieser doch sehr langen geschichte abwenden zu können. animes die so viele folgen haben sind sicherlich nicht für jeden etwas, da man doch ganz schön viel geduld aufbringen muss. ich möchte auf jeden fall wissen, wie es ausgeht, zugleich werde ich definitiv auch traurig sein, dass unser kleiner meisterdetektiv keine neuen fälle mehr lösen wird und nie wieder "zufällig" mit uns über unzählige leichen stolpern wird ;)