Logo Startseite Kranz Kranz

AnimeLola

Ehrenmitglied AnimeLola

offline offline (Zuletzt online: 03.09.2019, 20:38 Uhr)

Alter: 34

Wohnort: Marl

Registrierungsdatum: 25.07.2017, 22:12 Uhr)

Punkte: 15115

Rang: 7027

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von AnimeLola (2)

Über mich:

Nennt mich Lola!
Ich gehöre wohl zu den wenigen DC Fans der ersten Stunde, die nun den Spaß daran wieder entdeckt hat. Vor 15 Jahre habe ich angefangen Fanfics zu schreiben. Einige werde ich wohl überarbeiten und euch neu präsentieren. Ich hoffe, dass sie euch gefallen werden.
Meine besondere Aufmerksamkeit gehört dabei wohl Kaito Kid. Schon früher hat mich der Magier fasziniert und nach all den Jahren hat sich das auch nicht geändert. Aber ich bin auch ein großer ShinRan Anhänger. Dazu habe ich auch eine Tumblr Seite mit einigen Edits von mir.

ganz liebe Grüße
Lola