Logo Startseite Kranz Kranz

ToniiBonii

ToniiBonii

offline offline (Zuletzt online: 02.08.2018, 22:36 Uhr)

Status: Höre Musik

Registrierungsdatum: 17.11.2017, 15:13 Uhr)

Punkte: 4120

Rang: 13833

Rangabzeichen (KAZUHA)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von ToniiBonii (1)

Über mich:

10 Fakten über mich

1.Meine Lieblings Detektiv Conan Charaktere sind:Ai, Ayumi, Ran, Kazuha, Heiji(auch wenn er manchmal fies zu Conan ist), Shuichi Akai, Vermouth, Shinichi und wer hätte das jetzt erwartet Conan.
2. Ich bin Zwischen 10 und 15 Jahren alt. Mein alter möchte ich jetzt nicht so direkt Preisgeben
3. Meine Lieblings Jahreszeiten sind Winter und Sommer.
4. Ich mag die Farben Rot,Blau, Grün, Braun, Weiß und Schwarz.
5. Ich höre gerne Musik
6.Mein Traumberuf ist Graphikdesignerin.
7.Das meiner Meinung nach beste was ich mir mal zum Geburtstag gewünscht habe ist Frieden auf Erden wenigstens für einen Tag.
8.Meine Spitznamen sind Toni und Boni also mein Nutzername.
9. Mein Geburtstag ist der 10.März.
10. Mein Lieblings Detektiv Conan Opening (im japanischen) ist ‚Dynamide‘ von Mai Kuraki.