Logo Startseite Kranz Kranz

Phantom Dieb kid

Phantom Dieb kid

offline offline (Zuletzt online: 09.08.2021, 22:36 Uhr)

Status: I want to tell you I´m L

Alter: 18

Wohnort: irgendwo auf diesem Platen

Registrierungsdatum: 04.12.2017, 20:04 Uhr)

Punkte: 20570

Rang: 5150

Rangabzeichen (VERMOUTH)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Also als erstes ich bin kein Girl sondern ein Boy(keine Ahnung wie man das hier ändert)
Ich liebe Anime und Mangas meine Favouriten sind Detektiv Conan, Naruto und Attack on Titan.
Meine lieblings Charaktere sind Yuu Nishinoya,Sasuke Uchiha, Kaito Kid,Karma Akabane,L lawliet und Levi,
Ich Cosplaye und Zeichne auch
Ich weis das das hier eigentlich keinen juckt was ich in meinem leben mag oder mache aber wusste nicht was man da sonst hin schreiben sollte (allerdings ist es mir auch scheiß egal was andere von mir denken also von daher )

Auf jeden Fall sag ich jetzt mal :
See you later