Logo Startseite Kranz Kranz

Anokata

Anokata

offline offline (Zuletzt online: 02.11.2022, 00:21 Uhr)

Alter: 24

Wohnort: Baden-Württemberg

Registrierungsdatum: 02.05.2013, 21:41 Uhr)

Punkte: 66470

Rang: 322

Rangabzeichen (YUKIKO)

Anokata hat auf 8 Fantreffen 65 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Anokata (11)

Zu den Fanstories von Anokata (3)

Zu den Threads von Anokata (13)

Über mich:

Hallo, wer auch immer das liest ^_^
Über nette Nachrichten freue ich mich, ich beiße nur manchmal ;)

Hm, was gibt es über mich zu sagen... ich bin (die meiste Zeit) freundlich und tolerant, aber ich wurde schon des Öfteren als sadistisch bezeichnet.

Hobbys/Interessen : Musik hören (Metal, Hardcore, Rock); singen; E-Gitarre spielen; auf Konzerte gehen; zeichnen; Serien/Animes/Filme gucken; mit Freunden etwas unternehmen; reisen; Tierschutz; ab und zu auch mal lesen oder kochen, falls ich nicht zu faul bin




"Fear of death is worse than death itself."

"Don't get distracted by what's in front of you and pursue the wrong prey."

Lieblingscharaktere: Shuichi, Bourbon, Ai