Logo Startseite Kranz Kranz

ShinichiKudo Jr

ShinichiKudo Jr

offline offline (Zuletzt online: 11.10.2019, 14:53 Uhr)

Status: Japanreise vorbereiten

Alter: 37

Wohnort: スイス

Registrierungsdatum: 22.06.2018, 06:46 Uhr)

Punkte: 7600

Rang: 10956

Rangabzeichen (KAZUHA)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von ShinichiKudo Jr (5)

Zu den Fanstories von ShinichiKudo Jr (83)

Zu den Threads von ShinichiKudo Jr (2)

Über mich:

Hallo zusammen

Mein Name ist ShinichiKudo Jr., auf Fanfiction-Seiten wie fanfiktion.de und Animexx bin ich jedoch unter dem Usernamen "ShinichiKudo" zu finden.
Durch mein jahrelanges Schreiben hat sich eine stattliche Anzahl von Geschichten angesammelt, momentan sind es 297 bzw. richtig 589, und meine bisher längste FF namens "Familienbande" umfasst 305 Seiten.

Ich bin schon über mein halbes Leben lang Vollblut-Conan-Fan, ich besitze alle bisher auf Deutsch erschienen Mangas, und bei meinen jährlichen Reisen nach Japan hole ich mir auch immer jeweils die neuesten Bände in der Originalsprache.

Meine absoluten Lieblingscharaktere sind Shinichi, Yusaku, Heiji und Kaito, und bei den Mädels Ran und Yukiko. Ich kann nicht verstehen, dass Ran nicht gemocht oder gar gehasst wird, denn das hat sie nicht verdient. Sie ist die Beste!
Und Shinichis Eltern sind die coolsten der Welt! Immer für einen Spass zu haben! ^^ Man muss sie einfach lieben!

Bei Fragen einfach fragen, ich beisse nicht! xD