Logo Startseite Kranz Kranz

zeldapro03

zeldapro03

offline offline (Zuletzt online: 20.04.2024, 19:01 Uhr)

Status: Körperkunst <3

Alter: 32

Wohnort: Dresden

Registrierungsdatum: 07.05.2013, 15:20 Uhr)

Punkte: 133360

Rang: 60

Rangabzeichen (IRENE)

Fan-Arts

zeldapro03 hat auf 5 Fantreffen 51 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von zeldapro03 (62)

Zu den Threads von zeldapro03 (9)

Über mich:

Ich bin für die Leitung der Fan-Arts zuständig, wenn ihr Fragen oder Probleme habt, meldet euch ruhig :). Zögert auch nicht Bescheid zu sagen, wenn ihr eine "geklaute" Fan-Art entdeckt.

Was gibt's sonst noch über mich zu erzählen?
Ich habe 5 Semester Kunstgeschichte, Geschichte und Architekturwissenschaften studiert und war einige Jahrenin einem Tattoo-Studio als Azubine und Zeichnerin beschäftigt.
Mittlerweile arbeite ich als Projektmanagerin und Anwendungsentwicklerin in einem IT-Unternehmen.

Mein gemeinsamer Account mit JewelThief: ZeldaThiefCollabs (Bannergestaltung, Fan-Stories und Fan-Arts)