Logo Startseite Kranz Kranz

Miwa_1412

Miwa_1412

offline offline (Zuletzt online: 18.04.2019, 11:03 Uhr)

Alter: 26

Registrierungsdatum: 11.07.2012, 19:42 Uhr)

Punkte: 31865

Rang: 2301

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Miwa_1412 (83)

Zu den Fanstories von Miwa_1412 (1)

Zu den Threads von Miwa_1412 (10)

Über mich:

Joahh... dann erzähl ike ma a bizzel von mir :D also ich schaue gerne mal den einen oder anderen Anime bin aber nicht mehr so süchtig wie früher. Lieblingsanimes sind Elfenlied,Prinzessin Mononoke und Detektiv Conan. Miwako und Wataru sind nach wie vor meine lieblings Charaktere ;). Ich zeichne auch noch allerdings bin ich inzwischen mehr diejenige die gerne Tiere oder realistisch zeichnet.In meiner Freizeit höre ich sonst gerne Metal,Rock und Punk Musik. Meine lieblings Band ist Bullet for my Valentine.


Gruß Miwa_1412