Logo Startseite Kranz Kranz

Lilli Kudo

Lilli Kudo

offline offline (Zuletzt online: 02.06.2020, 22:03 Uhr)

Status: I ♥ Kakashi ^-^

Alter: 26

Registrierungsdatum: 17.05.2013, 15:36 Uhr)

Punkte: 43025

Rang: 999

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Lilli Kudo (2)

Über mich:

Yoooooooo ^-^
Yoroshiku <3

Ich bin, wie sicherlich viele auf dieser Seite, ein Otaku, der viel Zeit mit Anime schauen und auch zeichnen verbringt.


Meine Top 10 Anime:
1. Sword Art Online ♥♥♥
2. Naruto ♥♥
3. Fullmetal Alchemist ♥
4. Hunter x Hunter
5. Fairy Tail
6. Detektiv Conan
7. Death Note
8. Inuyasha
9. Avatar
10. Magi

Ich besitze auch Fan-Stories auf dem Account "Shinichi Kudo-kun", die ich mit meiner besten Freundin verfasst habe^^

Nun zu meinem Künstlernamen: "Baka" bedeutet so viel wie "Idiot" und Kakashi ist mein Lieblingscharakter aller Anime ♥ - die Verschmelzung "Bakakashi", was auch im Anime so vorkommt, fand ich daher irgendwie süß :333


Danke für's Lesen und schreibt mich doch mal an, wenn ihr Lust habt ;) Mata^^

____________

^- \r

"Es ist wahr. Ninjas, die die Regeln brechen, gelten in unserer Welt als Abschaum. Aber Ninjas, die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Abschaum."

"Hey guys, sorry I'm late, I'm afraid I got lost on the path of life"