Logo Startseite Kranz Kranz

Aki Yamamura

Ehrenmitglied Aki Yamamura

offline offline (Zuletzt online: 16.03.2020, 23:24 Uhr)

Wohnort: In der Nähe von Frankfurt

Registrierungsdatum: 09.08.2013, 21:15 Uhr)

Punkte: 55155

Rang: 484

Rangabzeichen (ERI)

Aki Yamamura hat auf 2 Fantreffen 18 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Aki Yamamura (6)

Über mich:

Mein Name ist Aki, ich wohne in der Nähe von Frankfurt a. Main, entweder (meist am Wochenende) bei meiner Familie am Main, oder bei meinem Lebensgefährten und dessen Kater im wunderschönen Taunus. Ich studiere im mittlerweile fünften Semester Geschichte, Judaistik, Empirische Sprachwissenschaft und Religionswissenschaft an der Goethe-Universität Frankfurt. Nebenbei arbeite ich in der Museumsverwaltung,als Tutorin am Institut für Mittelalterliche Geschichte und als wissenschaftliche Assistentin bei einem Prijekt des Lehrstuhls für jüdische Geschichte.
In meiner Freizeit spiele ich Trompete und Gitarre, schreibe Gedichte, singe, fahre Fahrrad, gehe wandern, fahre Schlitschuh, kümmere mich um meine gut zwanzig Zimmerpflanzen, mache Yoga und male. Neben dem Schreiben ist Reisen meine größte Leidenschaft.
In letzter Zeit finde ich leider kaum noch die Zeit, hier im Chat oder im Forum aktiv zu sein, bin per PN aber meist gut erreichbar. Meldet euch jedenfalls gerne bei mir!