Logo Startseite Kranz Kranz

iShinRan

Ehrenmitglied iShinRan

offline offline (Zuletzt online: 23.09.2016, 17:32 Uhr)

Alter: 27

Registrierungsdatum: 10.11.2013, 11:20 Uhr)

Punkte: 19425

Rang: 5520

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von iShinRan (1)

Zu den Fanstories von iShinRan (8)

Über mich:

HalliHallo ^-^
Ich bin eure iShinRan und freue mich, diese Seite gefunden zu haben.
Meine Hobbys:
-->Fahrrad fahren
-->Bergsteigen
-->Krimibücher zu lesen
-->E-Gitarre/Akustik spielen
-->Hundetraining
-->Sammeln von Detektiv Artikeln ;)
-->zocke auch hin und wieder mit Freunden sehr gerne... ^^"
--> und noch viel viel mehr...

Berufliche Sicht:
--> Ich besuche zur Zeit den Altenpflegerhelfer Kurs und würde auch nach diesem Jahr dann die Ausbildung zur Altenpflegefachkraft machen.

Meine Einstellung:
-->Ich bin eine sehr ruhige Person, halte mich oft immer etwas zurück und bin wenn ich ehrlich bin schon recht schüchtern ^-^" Egal woher jemand kommt, wie einer Aussieht, was einer für Behinderungen hat, alles ist egal, denn jeder ist mein Freund. Ich versuche die Menschen zu verstehen und mir keine Urteile über sie zu schließen.

Meine Werte:
Sherlock Holmes ist für mich etwas sehr Wertvolles. Er zeigt mir vielles und mann kann sehr viel reales von ihm lernen.

Liebe Grüße: iShinRan <3