Logo Startseite Kranz Kranz

Heiji_Hattori1

Heiji_Hattori1

offline offline (Zuletzt online: 13.07.2019, 15:20 Uhr)

Status: musik hören ^^

Alter: 24

Wohnort: Deutschland

Registrierungsdatum: 17.11.2013, 15:31 Uhr)

Punkte: 27980

Rang: 3039

Rangabzeichen (AI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Heiji_Hattori1 (1)

Über mich:

Hey^^ ich schaue gerne animes (wie jeder hier). Ich bin nett und lieb aber wenn mich jemand ägert, ärgere ich zurück ^^ ich bin auch auf www.randaris.app angemeldet ich heiße dort Lavichan wenn jemand über mich was wissen will oder einfach reden will kann das gerne machen :) Meine Lieblings Charaktere hier sind Heiji und Kazuha wer hätte es gedacht ^^ aber auch Ai und den netten Prof. Agasa :) und Sera *-*
Eure Heiji_Hattori1