Logo Startseite Kranz Kranz

detektiv-girl-jacky

detektiv-girl-jacky

offline offline (Zuletzt online: 06.01.2022, 16:25 Uhr)

Status: Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.

Alter: 22

Wohnort: Flensburg

Registrierungsdatum: 07.01.2014, 19:24 Uhr)

Punkte: 58015

Rang: 417

Rangabzeichen (YUKIKO)

detektiv-girl-jacky hat auf 2 Fantreffen 12 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von detektiv-girl-jacky (5)

Über mich:

Konnichi wa (^°^)/
ich bin detektiv-Girl-jacky und wohne in Flensburg.
Ich bin ein großer Anime und Manga Fan (otaku) und liebe Detektiv Conan über alles. (Auch wenn ich zu blöd bin um die Fälle selbst zu lösen) Ich war bisher lediglich nur auf einen Fantreffen hier in Flensburg da es nicht wirklich was in der Umgebung gibt wo ich mal schnell hingehen könnte. Nun ja...
paar meiner weitern Lieblings Anime sind:
One Piece, Naruto (Shippuuden), FMA: Brotherhood, Lucky Star, Angels Beats, Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai etc.

Ich freue mich immer über PN's! <3

Detektiv-Girl-jacky