Logo Startseite Kranz Kranz

Conan Shinichi

Conan Shinichi

offline offline (Zuletzt online: 14.01.2024, 23:02 Uhr)

Status: Schon bald auf den neusten stand *_*

Alter: 28

Wohnort: Bremen :)

Registrierungsdatum: 21.01.2014, 19:46 Uhr)

Punkte: 70590

Rang: 287

Rangabzeichen (YUSAKU)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Conan Shinichi (1)

Über mich:

Ich liebe Animes, Animes sind mein Leben, ich bin sowasvon in Animes verliebt, immer wenn ich ein Opening oder ein Ending von einer Anime höre den ich kenne, ist mein Herz mit reiner Liebe gefüllt <3
Animes bringen mich zur meiner Traumwelt, denn einer der schönsten gefühle die ich bisher erlebt habe, ist auch die musik der Animes und die Story einfach alles, es ist so Perfekt, mein Traum ist es in einer Anime Welt zu Leben unzwar mit den besten Freunden die ich in meinem Leben kenne, auch die, die in einem Anime sind denn dort fühle ich mich Zuhause.
Zu den Träumen und besten Animes:
Sword Art Online
Angel Beats
Kingdom Hearts <3
Final Fantasy


Ich weiss, dass Final Fantasy und Kingdom Hearts kein Anime an sich ist, doch für mich ist es machbar sich ein Anime daraus vorzustellen und besonders in der Welt zu Leben. :)

"Some animes leave footprints in our hearts"

Das sagt soziehmlich alles über mich <3:



https://www.youtube.com/watch?v=TG1pRNQAByI






Schon seit ein Jahr Aktiv :)