Logo Startseite Kranz Kranz

Hattori_C

Ehrenmitglied Hattori_C

offline offline (Zuletzt online: 06.01.2024, 12:35 Uhr)

Alter: 30

Registrierungsdatum: 31.01.2014, 20:18 Uhr)

Punkte: 41210

Rang: 1153

Rangabzeichen (CONAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Hattori_C (1)

Über mich:

Ich beeinflusse die Midi-Chlorianer um Leben zu erschaffen, wie es einst mein Meister tat.Er lehrte mich die dunkle Seite der Macht zu nutzen,ohne zu
korrumpieren.
Lückenlos und total ausnahmslos, bin ich in der Lage dazu, jegliche Holde Maid in meinen Bann zu ziehen.
Meine Unwiderstehlichkeit kennt keine Grenzen,gleiches gilt für diese so aufrichtige und mit Fakten gespickte Beschreibung meiner Person.
Verständlicherweise wurde ich mit der Gabe gesegnet jedwedes Musikinstrument zu beherrschen welches mir beliebt ,allerdings bevorzuge ich nur zwei bis drei dieser Instrumente,dazu zählen das Klavier sowie das Akkordion.
Gesang ist auch eine Leidenschaft derer ich im Verborgenen fröne,denn es gibt kein schöneres Instrument als die menschliche Stimme.
Mit meinem gesunden Geist geht ein strammer Körper einher,zu meinen Passionen gehört auch der Sport.Den Vorrang hat der Sport im freien! Spüre Mutter Natur und du bekommst eins mit der Macht.
Ach ja, das wär's mit meiner kurzen Beschreibung