Logo Startseite Kranz Kranz

Sera_Girl

Sera_Girl

offline offline (Zuletzt online: 02.05.2014, 13:07 Uhr)

Alter: 23

Registrierungsdatum: 11.04.2014, 14:33 Uhr)

Punkte: 880

Rang: 18615

Rangabzeichen (SATO)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Sera_Girl (1)

Über mich:

Ich bin ein Detektiv Conan Fan. Und ein Sherlock Holmes Fan. Ich schaue lieber den Anime, aber manchmal lese ich auch den Manga. Meine Lieblingscharaktere von Conan sind: Girls: 1.Sera, 2.Kazuha, Boys: 1.Heiji, 2.Kaito Kid! Wobei Kaito Kid und Heiji öfters mal die Plätze tauschen. Ich zeichne gerne, auch wenn meine Bilder oft echt kake sind. Den Anime Magic Kaito schaue ich auch manchmal. Ich bin überhaupt ein Anime/Manga-Fan. Ich bin ziemlich dumm, deshalb verstehe ich die meisten Abkürzungen nicht und habe viele Schreibfehler. Ich hoffe mal das stört niemand. Ich liebe den 18.Film von Conan, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe.
Das ich hier (fast) nur Bahnhof verstehe liegt auch daran, dass ich nicht oft im Internet bin. Meine BFFs sind auch Conan Fans, allerdings noch nicht hier angemeldet. Vielleicht überreden ich sie irgendwann....ansonsten
Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie! :)