Logo Startseite Kranz Kranz

-Sherry

-Sherry

offline offline (Zuletzt online: 26.06.2020, 17:03 Uhr)

Alter: 24

Wohnort: Hessen

Registrierungsdatum: 14.04.2014, 13:11 Uhr)

Punkte: 35815

Rang: 1762

Rangabzeichen (AI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von -Sherry (3)

Über mich:

Hay <3 Es ist Jahre her dass ich hier etwas gemacht habe, wenn ich ehrlich bin. Hier angefangen habe ich mit 13/14, und mittlerweile bin ich 16/17. Sehr viel ist passiert und mittlerweile schaue ich nicht mehr so viel Anime.. Immernoch, aber nicht mehr so viel, ich freue mich wieder DC zu schauen und villeicht wieder neue freundschaften zu finden! Davor hatte ich stehen dass ich gerne Singe, Bücher lese,Reite, YT videos schaue, RPG mache und viele Anime kenne. Jetzt: Ich höre größtenteils nur noch KPop (BTS, EXO, Vixx, SHINee, Big Bang, uuuuuund so weiter), schaue Dramen, spiele Geige und zeichne ab und an was und schaue einpaar Anime (die,die mir gerade gefallen).
Falls jemand langeweile bekommt, gerne anschreiben, bin gerne eure Schwester mit der man sich über alles unterhalten kann <3
LG
-Sherry (vllt ändere ich den Namen auch nochmal?)