Logo Startseite Kranz Kranz

LadyKaito

LadyKaito

offline offline (Zuletzt online: 01.03.2020, 12:13 Uhr)

Alter: 35

Registrierungsdatum: 30.04.2014, 00:50 Uhr)

Punkte: 34520

Rang: 1899

Rangabzeichen (VERMOUTH)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von LadyKaito (1)

Zu den Threads von LadyKaito (2)

Über mich:

Nun, was gibt´s über mich zu wissen?

Ich bin ein sehr extrovertiertes Persönchen, Feuer in Herz und Seele, ebenso mit sarkastischer Ader ausgestattet. Meine Diskussionsbereitschaft ist groß und ich bin ziemlich vorauspreschend als auch sehr direkt. Der Umgang mit mir gestaltet sich recht einfach, so lange man mir respektvoll gegenüber tritt, so wie ich es bei jedem anderen auch tue. ;)

Was den Animebereich an sich betrifft, bin ich sicherlich nicht so bewandert wie manch anderer, kenne daher nicht ganz so viel. Es beschränkt sich auf Sailor Moon, Inuyasha, DC sowie Magic Kaito. ^^" Mein Nickname verrät für wen mein Herz schlägt. :D Dem Meisterdieb bin ich sofort verfallen, ein Charakter der mich absolut hingerissen hat.

Gut, so viel zu mir.
Wie bereits erwähnt bin ich sehr aufgeschlossen, daher kann man mich auch gern anschreiben, ich bin zahm...meistens. ;D