Logo Startseite Kranz Kranz

Conan-Kudo

Conan-Kudo

offline offline (Zuletzt online: 26.12.2023, 10:02 Uhr)

Alter: 27

Wohnort: Linz

Registrierungsdatum: 01.05.2014, 18:29 Uhr)

Punkte: 92280

Rang: 168

Rangabzeichen (SHUICHI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Conan-Kudo (3)

Zu den Threads von Conan-Kudo (13)

Über mich:

DC Folgen: 793/1054
Stand der gesehenen MK Folgen: 12/12
Stand der gesehenen MK 1412 Folgen: 24/24

Wer mehr über mich wissen will, kann mich auch fragen.

Aktualisiert am 14.08.2022:

Hab mich doch mal dazu entschlossen hier etwas zu schreiben. Irgendwann ist bei mir der Faden zu Detektiv Conan abgerissen und es ist wirklich extrem schwer wieder reinzufinden. Was schade ist, denn soweit ich das von ein paar Bildern und so gesehen habe, ist Masumi Sera ein recht prominenter Charakter geworden. Abgesehen von der Nostalgie, ist sie deswegen mein Hauptgrund, warum ich wieder aktiv schauen würde.
Aber dann stellen sich eben die Fragen: Wo steigt man wieder ein? Wie viel weiß man noch?
Nebenbei sei gesagt, dass ich erst kürzlich bei One Piece aufgeschlossen habe (hat zwei Jahre gedauert, aber ich hab's geschafft). Nur One Piece hat eine fesselnde, koherente Story, während der DC-Anime... eine Unmenge an Fillern hat... Vielleicht eines Tages wieder... hoffentlich...