Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (27.10.2018, 01:04 Uhr)
(0)

Ich bin gespannt ob es den Felsen auch in real life gibt?


Karate-Fan (03.08.2015, 19:50 Uhr)
(3)

"Boote kentern, wenn sie dem Felsen zu nahe kommen... Hey, wollen wir mal dahinfahren?"


Conan_Fan2014 (15.10.2014, 00:14 Uhr)
(6)

Der zoomt mit seinen Handy ganz nah ran an Ai und ich dachte sie wäre aufgeflogen, doch dann:"Da hinter dir steht etwas" ;D


Meisterdieb99 (25.03.2014, 20:13 Uhr)
(5)

Ich würd zwar nict sagen, dass sich Conan "unnötig" in Gefahr begibt, schließlich hat er meistens einen Plan, aber sonst muss ich Yrian zustimmen :)


Yrian (20.11.2013, 02:28 Uhr)
(8)

Haibara ist doch eigentlich immer super ängstlich... zuletzt hat sie doch sogar nach Conans Hinweis übervorsichtig auf Stromschläge geachtet. :D Sie überspielt das nur gerne mit betonter Langeweile, Desinteresse oder ihrer unnahbaren und herablassenden Art. Oder stellt es als die einzig vernünftige Handlung dar. Ganz im Gegensatz zu Conan, der Angst gar nicht kennt und lachend jeder Gefahr entgegen läuft, oftmals gar unnötig und unvorsichtig - aber er ist auch fähig (und glücklich) genug, sich das erlauben zu können. Haibara tut ja auch gerne einen auf gefühllose Maschine, handelt aber oft aufopfernd für Freunde, den geliebten Shinichi oder gar aus Überzeugung, entgegen ihrer Worte.


THOR543 (12.08.2013, 16:40 Uhr)
(6)

Ach Gott ist das herrlich ai die eigentlich immer so eingebildet tut kriegt mal wieder Panik Attacke xD ich konnte nicht aufhören zu lachen muahaha die ist so Übels para xD