Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (25.02.2021, 23:23 Uhr)
(0)

Hallo Liebe Detektiv-Conan.ch-Community (Gemeindschaft), vorweg würde ich mich für meine längere Abwesenheit entschuldigen. Kommt nicht wieder vor. So jetzt aber zurück zur Folge: Ich habe leider nicht ganz verstanden warum die JapanerInnen alle auf so Keramikvasen stehen vor allem auf diese Fui Zui Marui (ist das nicht der Hauptcharakter aus diesem Disney-Film der in Polynesien spielt?) aber hey, andere Länder andere Sitten. Juzo Megure erinnert mich immer an meinen Vati, der sagt mir auch immer das ich den Raum verlassen soll. Meine Wertung für dieses Fölgchen: 5 von 11 Murmeln unter unbezahlbaren Keramikvasen (musste einen Minuspunkt geben da keine Schießeisen (Schuffwaffe) vorkam). Ich werde mich jetzt erstmal in "Faszination Keramik - Moderne japanische Meisterwerke in Ton aus der Sammlung Gisela Freudenberg" (ISBN-Nummer: 3-87909-855-7) von Gisela Freudenberg einlesen da ich mich zum Thema japanische Kultur immer gerne fortbilde und begeistern lasse. Bis zum nächsten Mal meine Lieben (diesmal lass ich euch nicht zu lange warten) Euer ConanWithAGun *BANG BANG* *KLIRR KLIRR* (habe auf 2 "Fake"-Vasen geschossen)


PurpleAladdin (13.06.2014, 21:54 Uhr)
(7)

das ende XDDDD