Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (09.03.2022, 23:43 Uhr)
(0)

Hallo liebe Detektiv-Conan.ch-Community, ich melde mich aus der Versenkung zurück. Ich als großer Reptilien-Fan habe mich sehr über die naturgetreue Repräsentation von Wasserreptilien in dieser Folge Conan sehr erfreut. Ich selbst bin stolzer Ziehvater einer kleinen gelben Sumpfschildkröte (Malayemys subtrijuga) namens Mauser C96 oder kurz Mausi. Daher würde ich mich selbst auch schon als Reptilien-Experte bezeichnen. Doch leider konnte diese Doppelfolge Detektiv Conan darüber hinaus mich nicht überzeugen, recht langweilig. Schade. Das einzige "Highlight" war meine Meinung nach, (das könnt ihr natürlich anders sehen - jede Meinung zählt) Kogoros lyrische Ergüsse. "...nichts ist schöner als ein weißer strand voll tauben, die unbeobachtet sich glauben." Einfach herrlich der Gute. Der Folge würde ich daher nur 2/11 am Hinterkopf beschmückte Seeschlangen geben. Passt auf euch auf und schwimmt nicht in seeschlangen-verseuchten Binnengewässern! Euer ConanWithAGun *BANG BANG* (Abgefeuert aus einer Mauser C96 ...also jetzt nicht meine Sumpfschildkröte sondern die Handfeuerwaffe)


Itachi Uchiha (17.05.2015, 21:07 Uhr)
(0)

Ich finde die beiden süß zusammen, daher hoffe ich ja noch auf ein erfolgreiches Wiederverkuppeln von Seiten Rans :D


Sphinx (01.08.2014, 12:52 Uhr)
(4)

Irgendwie tut mir die Seeschlange leid. ;-(


akai_ (16.07.2014, 21:51 Uhr)
(7)

Diese ernste Seite von Kogoro ist so toll*-* Bis er dann nach ein paar Sekunden wieder alles vermasselt:D-.-


PurpleAladdin (17.06.2014, 10:33 Uhr)
(6)

wow mori hat mich beeindruckt :D