Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

sylv (01.08.2017, 16:07 Uhr)
(0)

Naja, als ganz schuldfrei würde ich sie nicht bezeichnen. Ich meine, konnte sie davon ausgehen, dass er tot ist? Wäre unterlassene Hilfeleistung. Und das Argument von Michiru_Haruka unterstütze ich auch. Warum Conan sich als Fußballer nicht mehr für das Training einsetzt, verstehe ich nicht.


RanK (12.07.2017, 22:23 Uhr)
(5)

Die Darstellungen, als die Kinder raten wie der Täter gestürzt ist :D Wie der immer auf den Stacheldrahtzaun fällt :D


Michiru_Haruka (06.02.2017, 19:54 Uhr)
(1)

komische Folge... es ist doch trotzdem ein Mensch zu Schaden gekommen. Und ich würde nicht sagen, dass sie keine Schuld trifft. Sie hat immerhin die Justiz behindert, indem sie nicht gesagt hat, was sie weiß.