Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Karate-Fan (05.08.2015, 03:38 Uhr)
(0)

Das Skateboard lädt sich am Tag auf und speichert auch am Tag schon die Energie, damit es auch in fernseht einsatzbereit ist :D Seit wann gibt es Nudeln in Eimern O_o? Ich stelle mir bestimmt was komplett falsches vor: bereits gekochte Nudeln wie in der Folge, igitt ><


Raki (03.05.2015, 20:28 Uhr)
(0)

@Sphinx jap, aber er hat ja auch den linken Fuß aufgeladen, wenn ich mich nicht irre :D und es war einfach praktischer mit links zu schießen, Gentas sChuh ja von da kam :D


SlimeSan (18.04.2015, 13:20 Uhr)
(0)

Der Skateboard kann doch nur tagsüber fahren, weil es Sonnenlicht braucht! :o


Sphinx (03.08.2014, 15:41 Uhr)
(2)

Der Typ is schon ein bisschen Psyscho. Is jemandem aufgefallen das Conan mit dem linken anstatt dem rechten Fuß geschossen hat. Das Ende is gut. ;-D


Plasmavolt (02.12.2013, 20:47 Uhr)
(3)

Hahahah Genta träumt auch immer nur von Aal auf Reis ;D Mhm yammi, Nudeln im Eimer, Erdbeeren und Mayonaise. Bestimmt n tolles Menu ;D