Logo Startseite Kranz Kranz

Startseite

info
Du hast Fragen zu dieser Seite? Lies dir doch erst einmal die FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) durch. Wenn du danach immer noch Fragen hast, wende dich doch an das Support-Team, indem du eine PN (Persönliche Nachricht) an den User Support schreibst. Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du allerdings erst eingeloggt sein.
Herzlich willkommen auf Detektiv-Conan.ch. Auf dieser Seite findest du Informationen rund zum Anime/Manga "Detektiv Conan".
Du weisst nicht, was "Detektiv Conan" ist? Dann lies doch hier die Story.
Neuste News

Disk-Release für Film 26 - Das schwarze U-Boot

DC Movie 26 ReleaseDer 26. Film mit dem deutschen Namen "Das schwarze U-Boot" hatte seine Premiere am 14. April 2023 in Japan. Mit deutscher Synchronisation war der Film erstmals am 31.10.2023 in der AnimeNight im Kino zu sehen.
Nun steht endlich fest, wann der Kassenschlager (voraussichtlich) in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird: am 17.Mai 2024.
Die Disk wird die deutsche, englische und japanische Synchronisation sowie entsprechende Untertitel enthalten. Als kleines Extra gibt es auch dieses Mal ein 20-seitiges Booklet mit dazu. Sowohl die DVD- als auch die Blu-Ray-Fassung werden voraussichtlich 24,99 € kosten.

Für alle, die über der Freude auf den neuesten Film in diesem Jahr vergessen haben, worum es im 26. Film geht:
Auf der Insel Hachijo-jima wird an dem neuen Sicherheitssystem „Pacific Buoy“ gearbeitet. Um Straftaten zu verhindern, arbeitet das System mit einer Technologie zur Gesichtserkennung und soll die Überwachungskameras aller Polizeibehörden der Welt vernetzen. Auch Conan Edogawa stattet der Insel einen Besuch ab, als er einen besorgniserregenden Anruf vom FBI erhält. Ein Europol-Mitarbeiter in Deutschland ist von der Schwarzen Organisation ermordet worden. Ob das mit der Inbetriebnahme des neuen Sicherheitssystems zusammenhängt? Während Conan dem nachgeht, wird eine Ingenieurin des Sicherheitssystems entführt. Haben die Entführer es auf den USB-Stick abgesehen, der geheime Informationen beinhalten soll?

Was sagt Ihr, werdet Ihr euch das ca. 109-minütige Unterwasser-Abenteuer unseres geliebten Mini-Detektivs kaufen?
Hinterlasst Eure Meinungen wie immer gerne in den Kommentaren.