Logo Startseite Kranz Kranz

Gin

Gin Gin
Gin ist ein zentrales Mitglied der Organisation und steht in engem Kontakt zum Boss. Er ist kaltblütig und scheut vor nichts zurück, um einen Auftrag zu erfüllen. Genauso arbeitet sein Verstand, eiskalt und scharfsinnig, mit dem er Conan des Öfteren beinahe auf die Schliche gekommen wäre. Es fällt ihm nicht schwer Leute zu durchschauen.

In der 1. Folge trifft Shinichi auf Gin und bemerkt gleich, dass er und Vodka Verbrecher sind. Er sieht Vodka bei einem Deal, bemerkt aber nicht, dass auch Gin vor Ort ist und wird somit von ihm hinterrücks niedergeschlagen. Dann gibt er ihm das APTX 4869, das Gift, welches von Sherry hergestellt wurde. Es wird das erste Mal an einem Menschen getestet. Gin und Vodka lassen den angeschlagenen Shinichi zurück, in dem Glauben, dass er tot ist - doch anstatt zu sterben, schrumpfte er nur.

Gin ist auch auf der Suche nach Sherry. Er will sie ausfindig machen und dann töten. Sie wollte von der Organisation fliehen, da Gin ihre Schwester getötet hat. Sie wollte sich mit dem APTX 4869 das Leben nehmen, doch genau wie Shinichi stirbt auch sie nicht, sondern schrumpft. Conan beschützt sie immer und ratet ihr davon ab, sich vor der Organisation zu verstecken.