Logo Startseite Kranz Kranz

Korn

Korn Korn
Korn ist ein Mitglied der Organisation und genau wie Chianti und Calvados ein Scharfschütze. Er hat eine Brille, die Scharfschützen tragen, um seine kalten Augen zu verdecken. Dazu trägt er noch eine schwarze Kappe. Er ist sehr zurückhaltend, was die Diskussionen zwischen den Organisations-Mitgliedern betrifft. Er ist gut befreundet mit Chianti, auch zu Calvados hatte er eine gute Beziehung, bis der durch Vermouths Nutzen starb. Seitdem hasst er sie abgrundtief genau wie Chianti. Korn und Chianti streiten sich oft, wer der bessere Schütze ist und wo die Kugel in der Zielperson landet. Korn schießt gerne in den Kopf. Er ist auch sehr ungeduldig beim Erlegen einer Person. Mit Gin und Vodka versteht er sich gut.
Korn und Chianti besitzen einen Dodge Viper (Sportwagen), für dessen Tuning sie viel Zeit investiert haben. Außer ihrer Leidenschaft, Menschen umzubringen, lieben die beiden ihren Wagen so, wie es bei Gin und seinem Porsche der Fall ist. Allerdings ist Chianti die eigentliche Besitzerin des Wagens und Korn der Beifahrer.