Logo Startseite Kranz Kranz

Tomoaki Araide

Tomoaki Araide Tomoaki Araide
Tomoaki Araide ist Schularzt an der Teitan-Grundschule und zudem noch Basketball-Trainer. Früher hat er sich eine Praxis mit seinem Vater geteilt, jedoch wurde Yoshiteru Araide von Yoko Araide ermordet. Tomoaki versuchte ihn zu reanimieren - erfolglos.

Tomoaki studierte an der Universität in Tokio sein klinisches Praktikum. Nach dem Abschluss fing er bei seinem Vater in der Praxis an. Seine ehemalige Patientin Hikaru Yasumoto ist heute als Haushaltshilfe tätig.

Auf der Suche nach Sherry will sich Vermouth als Araide verkleiden, um besser ermitteln zu können. Sie besucht ihn öfters, um Informationen über ihn zu bekommen, damit die Imitation glaubwürdiger wirkt. Nachdem bekannt wird, dass sich Vermouth als Araide herausgegeben hat, kehrt der wirkliche Araide zurück und führt seine Praxis weiter.