Logo Startseite Kranz Kranz

Sumiko Kobayashi

Sumiko Kobayashi Sumiko Kobayashi
Sumiko Kobayashi ist auf die Teitan-Grundschule gewechselt und Klassenlehrerin der 1B. Am Anfang war sie sehr streng zu den Kindern, da sie beschlossen hatte, auf dieser Schule ganz andere Saiten aufzuziehen. In ihrer alten Schule war Kobayashi zu freundlich zu den Schülern. Bei einem Eltern-Kinder-Abend an ihrer alten Schule haben zwei Kinder einen Streit angefangen, der eskalierte und es wurden sogar Kinder verletzt.

Nach dem Vorfall ist sie auf die Teitan-Grundschule gewechselt. Frau Kobayashi hat beschlossen, alles anders zu machen und sehr viel strenger zu sein. Die gesamte 1B fand Kobayashi anfangs sehr unfreundlich und nervig.

Kobayashi dachte, sie hätte den falschen Beruf gewählt und wäre nicht als Lehrerin geeignet, doch dank den Detective Boys erlangt sie neuen Mut und ist seitdem viel netter zu den Schülern, die Kobayashi mittlerweile sehr mögen.

Sie wollte sogar Mitglied bei den Detective Boys werden, was jedoch abgelehnt wurde.

Sie sieht der Polizistin Sato sehr ähnlich, was manchmal bei dessen männlichen Polizeikollegen für Verwirrung sorgt.