Logo Startseite Kranz Kranz
Community

Deutsche Episoden

Pisko (22.05.2017, 17:18 Uhr)
(0)

"Tote Leichen" (6:50) :-)


Karate-Fan (18.10.2015, 02:40 Uhr)
(0)

Ein paar Gedanken von mir über diese Folge, also SPOILER HOCH ZEHN!!! • Warum sagen die Kinder nicht, dass sie auf der Suche nach der Katze die Katze am Ende fanden, diese aber vollkommen blutverschmiert aus dem Badezimmer kam? • Wie können solche Zwerge ein Tor überwinden, der um das 2 1/2-fache größer ist als die Kinder selbst? Oder diesen Mülleimer? Und warum kippte die Mülltonne nicht um, als Conan ihn bestieg? So schwer ist die Mülltonne nicht, sodass sie nicht umkippt, wenn man als Kind sich an der einen Seite hochzieht. • Diese Folge mag ich sehr. Sie zeigt, wie plötzlich das eigene Idol sich gegen den Bewunderer wendet und die daraus folgenden Konsequenzen. Einfach nur tragisch. • Hatte der Typ eigentlich den Schnurrbart und die Brille in seiner Jackentasche oder wie konnte er sich plötzlich verkleiden? Wie kommt er darauf, mitten in der Jagd auf ein Kind sich zu verkleiden? Die Folge ist dennoch sehr, sehr interessant (nicht sarkastisch oder abwertend gemeint :))


Cidre (08.04.2015, 09:28 Uhr)
(1)

Wer auch immer die Eltern dieser Brüder waren, sie haben GANZ schlechte Arbeit geleistet. Ein Erpresser und ein Mörder...


Telemachos (06.11.2014, 19:36 Uhr)
(2)

super folge. Eine Katze suchen und einen Toten gefunden.