Logo Startseite Kranz Kranz
Community

Deutsche Episoden

Karate-Fan (14.01.2020, 02:52 Uhr)
(0)

@Farnon Das gibt mir auch zu denken: Ich glaube, dass es drauf ankommt, wo die Sensoren der Fahrstuhltüren sind. Die sind meistens unten Wadenhöhe. Deswegen warnt man ja auch, nicht die Hand zwischen die Türen zu halten, wenn man sich noch reinquetschen möchte. Dann müssten die Türen doch aufhören sich zu schließen und dann sollte auch ein Signalton ertönen hmmm


Farnon (25.06.2015, 16:07 Uhr)
(0)

Naja, Fahrstuhltüren schließen sich nicht, wenn sich noch etwas dazwischen befindet; sie hätte die Leiche also nicht festhalten können, bis die Tür schließt, da ja ihr Arm noch dazwischen war. Aber trotzdem eine gute Folge :)


Cidre (08.04.2015, 09:34 Uhr)
(0)

Diese ganzen niedlichen Einteiler beim Beginn der Serie :3 Inzwischen geht es ohne Aufspaltung in zwei Episoden ja überhaupt nicht mehr -.-


Kid1412 (27.10.2013, 23:08 Uhr)
(8)

oh, die arme Ran.. sie hat sich solche Hoffnungen gemacht.. wäre zu schön gewesen.. sie ist so nett und hübsch, sie hätte es verdient gehabt..