Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Itachi Uchiha (20.06.2015, 19:22 Uhr)
(0)

Also sorry aber das war ja wohl der größte Fillerlogik-Anfall bisher, was hat da denn die Schreiber bitte geritten?!


[Benutzer gelöscht] (18.03.2015, 19:52 Uhr)
(2)

Achso XD Das mit dem Wachs hatte ich auch nicht ganz verstanden. Yuniki, das mit dem Salz ist richtig. Wenn man eine kleine Menge Salz auf eine Wassermelone prieselt, wird sie süßer. Warum genau, weiß ich auch nicht, aber es fungiert als Geschmacksverstärker.


Yuniki (04.10.2014, 11:37 Uhr)
(5)

Sollte vermutlich einfach beweisen, dass nix an der Wand oder an dem Türrahmen entlang geschrammt ist. Was mich mehr stört: Hat Conan sich da zu Anfang Salz auf die Wassermelone getan?xD Igitt


akai_ (19.07.2014, 15:14 Uhr)
(5)

Und was war jetzt der Sinn von dem Gekritzel an der Wand? D: